Nach einer grundlegenden Überarbeitung seiner “gelben” Broschüren hat Ludwig Beyer seine Forschungsergebnisse zu den Marken der Republik China in einem umfangreichen Spezialkatalog herausgegeben.
Neben den bereits im Michel-Katalog enthaltenen Marken beschreibt Ludwig Beyer eine Vielzahl von Varianten in Hinblick auf Zähnungen, Papiersorten und Aufdruck-Varianten. Anhand der durchweg farbigen Abbildungen und detaillierten Abbildungen der Aufdrucke lassen sich die einzelnen Marken so sehr gut identifizieren.
Die zweite Auflage (2018) des Katalogs liegt in gebundener Form im Format DIN A 5 vor und hat ca. 376 Seiten. Die nachfolgenden Abbildungen geben einen Einblick in den Inhalt und die Aufmachung. Der Katalog kostet 16 Euro zuzüglich Versandkosten.
Zu bestellen bei: Walter Haveman, Saarstr. 17, 73431 Aalen; E-mail: Haveman@gmx.de