Forschungsgemeinschaft China-Philatelie e.V.
Forschungsgemeinschaft China-Philatelie e.V.

Veröffentlicht von Wolfgang Balzer am 4. März 2019

Katalog der Lokalpost China

Der neue Spezialkatalog “Lokalpost China” umfasst die Marken der Vertragshäfen (Treaty Ports) mit Ausnahme von Shanghai. Aufgenommen wurden alle bekannten Marken sowie deren Varianten. Erstmals werden in einem Katalog auch Postkarten, Briefkarten und Zeitungsbanderolen beschrieben.

Alle Marken werden in Farbe und in Originalgröße abgebildet.

Die Preisangeben wurden aktualisiert und geben die derzeitigen Marktpreise wieder.

Der Katalog liegt in gebundener Form im Format DIN A 5 vor und hat 112 Seiten. Die nachfolgenden Abbildungen geben einen Einblick in den Inhalt und die Aufmachung. Der Katalog kostet  8,00 Euro zuzüglich 1.45 Porto (innerhalb Deutschland als Büchersendung).

Zu bestellen bei: Walter Haveman, Saarstr. 17, 73431 Aalen; E-mail: Haveman@gmx.de oder über den Marktplatz

Katalog Lokalpost Beispielseiten

Katalog Lokalpost Inhaltsverzeichnis

 

 

 



BROSCHUEREN | AKTUELLES