Forschungsgemeinschaft China-Philatelie e.V.

Veröffentlicht von Wolfgang Balzer am 3. June 2021

16. Oktober: Tauschtag und Jahreshauptversammlung Das Tauschtreffen und die Jahreshauptversammlung der Forschungsgemeinschaft China Philatelie (FCP) wird am Samstag, den 16. Oktober im Ristorante Pizzeria Delle Rose am Pfunzener Weg 1, in 83135 Schechen (10 Autominuten von Rosenheim entfernt) stattfinden. Gäste sind auf beiden Treffen herzlich willkommen. Das Tauschtreffen im Nebenzimmer des Restaurants beginnt am Samstag-Vormittag ab 9 Uhr. Der Schwerpunkt wird philatelistisches Material aus Fernost-Asien sein. Tische stehen allen Besuchern zur Verfügung, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Nach dem Mittagessen beginnt die Jahreshauptversammlung in demselben Raum um 13 Uhr und wird circa 2-3 Stunden in Anspruch nehmen, unter anderem mit der Neuwahl des Vorstands. Am Freitag, dem Vorabend, sind alle Mitglieder, Partner/innen und Gäste ab 19 Uhr zu einem geselligen Treffen in ein nahegelegenes Gasthaus eingeladen. Der Treffpunkt kann aufgrund aktueller Betriebsferien noch nicht mitgeteilt werden. Wir werden ihn jedoch alsbald möglich hier bekannt geben. Und allen Mitgliedern der FCP wird noch im September ein Einladungsbrief zugesandt werden, worin die Örtlichkeit dieses Treffens genannt wird. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Bitte beachten Sie die Covid 19 Verhaltensregeln von Bayern für geschlossene Versammlungsräume, die zum Zeitpunkt der JHV aktuell sind.