Forschungsgemeinschaft China-Philatelie e.V.
Forschungsgemeinschaft China-Philatelie e.V.

Veröffentlicht von Claus Schmidt am 13. September 2014

Der neue Marktplatz ist online

Wie im Heft 159 der FCP angekündigt ist seit 12.09.2014 offiziell der Marktplatz auf die Homepage aufgeschaltet. Schon mehr als 250 Lose sind in schöner Form gelistet und dargestellt. Und schon am ersten Tag sind einige der Lose, darunter auch wertvollere Stücke, verkauft worden. Es wird versucht von allen Sammelgebieten Chinas nach und nach ein attraktives und umfangreiches Festpreisangebot aufzubauen. Das hängt natürlich entscheidend von den Einlieferungen aber auch der Nachfrage ab. Daher bitten wir alle Interessenten auch um Rückmeldung, welche Bereiche Chinas gewünscht sind, dann kann gezielt Material angeworben werden. Details zur Abwicklung sind in Heft 159 im Artikel “Neu gestaltete Homepage zukünftig mit professionellem Marktplatz” auf den Seiten 51-56 beschrieben.

Neu gestaltete Homepage

Auch für Neueinsteiger in das Sammelgebiet werden einfachere und kostengünstige Zusammenstellungen angeboten, die Interessenten mit dem Gebiet vertraut machen können.

 

Bitte beachten Sie, dass dieser Marktplatz für Mitglieder der FCP vorbehalten ist. Nichtmitglieder wenden sich bitte an die Redaktion für weitere Informationen z.B. hinsichtlich möglicher Einlieferungen.

 



ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT